Sie befinden sich hier

Inhalt

Walter Delbos

Seit 1992 bin ich beim THW aktiv und habe nach der absolvierten Grundausbildung als Helfer, Truppführer, Gruppenführer und Zugführer den aktiven Dienst verrichtet. Im Jahr 2006 wechselte ich von den taktischen Einheiten in den Stab und bin seit dem Ortsbeauftragter für den Ortsverband Nettetal.

Neben den Aufgaben im eigenen Orstverband bin ich schon ca. 10 Jahre als Schiedsrichter bei den Jugendwettkämpfen auf Bezirks- und Landesebene aktiv.  Den Arbeitskreis Wettkampf verstärke ich seit Anfang 2015.

Kontextspalte

Anregungen & Kritik

Über Anregungen und konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Sollte Dir also etwas auf der Seele liegen, scheu Dich nicht und schau unter der Seite Kontakt nach, wie Du mit uns in Verbindung treten kannst.

RSS Feeds

Bleiben Sie auf dem laufendem mit unseren Informationsfeeds: