Sie befinden sich hier

Inhalt

Thorsten Ueberdick

 

Im Jahre 2001 bin ich zum THW gekommen, wo ich dann die Positionen des He,TrFü,GruFü in der Bergung inne hatte, bevor ich im Jahre 2013 in den OV-Stab wechselte um dort dann das Amt des Jugendbetreuers  offiziell übernehmen habe, was ich zum heutigen Datum immer noch inne habe.

Neben den Aufgaben im Ortsverband bin ich auch seit dem Jahre 2015 auf Landesebene tätig durch meine Position als Bezirksjugendleiter Mönchengladbach. Dazu kommen auch noch einige Jahre als Prüfer GA und Schiedsrichter auf Bezirksebene. Den AK-Wettkampf unterstütze ich seit Dezember 2016.

Kontextspalte

Anregungen & Kritik

Über Anregungen und konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Sollte Dir also etwas auf der Seele liegen, scheu Dich nicht und schau unter der Seite Kontakt nach, wie Du mit uns in Verbindung treten kannst.

RSS Feeds

Bleiben Sie auf dem laufendem mit unseren Informationsfeeds: