Sie befinden sich hier

Inhalt

Thomas Große

Ich bin seit Januar 2006 beim THW. Nach der GA-Prüfung ging ich in die FK, zuerst als Fernmelder, dann als Truppführer des Fm-Trupp. Im Anschluss wurde ich Sachgebietsleiter.

Ich kümmere mich überwiegend umdie Grundausbildung, bin auch seit vielen Jahren Prüfer und Prüfungsleiter GA.

Beim Landeswettkampf der THW Jugend NRW in Rheine war ich erstmals als Schiedsrichter dabei und entschied mich, den AK Wettkampf der NWR-Jugend zu unterstützen.

Kontextspalte

Anregungen & Kritik

Über Anregungen und konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Sollte Dir also etwas auf der Seele liegen, scheu Dich nicht und schau unter der Seite Kontakt nach, wie Du mit uns in Verbindung treten kannst.

RSS Feeds

Bleiben Sie auf dem laufendem mit unseren Informationsfeeds: