Sie befinden sich hier

Inhalt

Markus Sierpinski

Seit circa 2001 bin ich Mitglied im THW. Neben meinen Aufgaben als Zugführer im Ortsverband engagiere ich mich noch als Prüfer & Ausbilder Grundausbildung beim THW.
Über die Mitarbeit in unserer Jugendgruppe bin ich im Jahr 2005 zu der Schiedsrichtertätigkeit auf Bezirksebene gekommen. Über die Jahre hat sich dies bei Jugendwettkämpfen bis auf Bundesebene ausgeweitet. Seit Dezember 2012 bin ich Mitglied im Kernteam des Arbeitskreises Wettkampf NRW.

Kontextspalte

Anregungen & Kritik

Über Anregungen und konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Sollte Dir also etwas auf der Seele liegen, scheu Dich nicht und schau unter der Seite Kontakt nach, wie Du mit uns in Verbindung treten kannst.

RSS Feeds

Bleiben Sie auf dem laufendem mit unseren Informationsfeeds: