Sie befinden sich hier

Inhalt

Alexander Heynen

 

Seit 1990 bin ich beim THW aktiv und habe nach der Jugend, der Grundausbildung, als Helfer, Fahrer, Ausbilder, erst im Verbrauchsgütertrupp und dann im Technischen Zug den aktiven Dienst verrichtet. Vor einigen Jahren wechselte ich auf den Posten des Fachberaters, habe aber weiterhin im Technischen Zug, wenn möglich mitgearbeitet.

 Neben den Aufgaben im Ortsverband bin ich als Schiedsrichter bei den Jugendwettkämpfen auf Bezirks- und Landesebene aktiv, den Arbeitskreis Wettkampf verstärke ich seit Anfang 2017.

Kontextspalte

Anregungen & Kritik

Über Anregungen und konstruktive Kritik sind wir immer sehr dankbar. Sollte Dir also etwas auf der Seele liegen, scheu Dich nicht und schau unter der Seite Kontakt nach, wie Du mit uns in Verbindung treten kannst.

RSS Feeds

Bleiben Sie auf dem laufendem mit unseren Informationsfeeds: