Sie befinden sich hier

21.10.2013 00:01

Treffen AK & Termine BZWK

Von: Markus Sierpinski

Am Samstag den 19.10.2013 hat sich der Arbeitskreis Wettkampf in Lünen getroffen. Bei diesem Termin wurde die von den Jugendgruppen bzw. Schiedsrichtern eingereichte Kritik analysiert und näher beleuchtet. In den kommenden Tagen werden wir die Auswertung auch online stellen und an die Jugendgruppen verteilen.

Des weiteren fand zeitglich zu dem AK Treffen die Klausurtagung der THW Jugend NRW e.V. statt. Bei dieser wurden schon einige Termine für das kommende Jahr festgelegt. Der wichtigste Termin für uns ist dabei der Wettkampftermin.

Der Bezirkswettkampf 2014 wird am Samstag den 25.10.2014 stattfinden.

Wir freuen uns schon darauf,
Euer AK Wettkampf

Kontextspalte

RSS Feeds

Bleiben Sie auf dem laufendem mit unseren Informationsfeeds: